B3 - Gebäudebrand

+++ Einsatz +++

 Wann? 24.09.2023 um 03:51 Uhr
 Wo? Urbar
 Was? B3- Gebäudebrand
Wer?

Feuerwehr Niederburg
Feuerwehr Urbar
Feuerwehr St. Goar-Biebernheim
Feuerwehr Oberwesel
TLF4000 Feuerwehr Pfalzfeld
Feuerwehren VG HuMi
GW-AS Simmern
Rettungsdienst
Polizei

 

Einsatz 2023 09 24 1Einsatz 2023 09 24 2Einsatz 2023 09 24 3

In der sehr frühen Morgenstunde schrillten die Melder und Sirenen. Wir wurden gemeinsam mit den Einheiten Urbar, Oberwesel, Biebernheim und Pfalzfeld zu einem Gebäudebrand ins Nachbardorf Urbar alarmiert.

Die ansässige Ortswehr Urbar bestätigte einen Gebäudevollbrand. Das Wohngebäude konnte mit einer Riegelstellung und einem Angriffstrupp unter Atemschutz gehalten werden. Die Scheune wurde durch ein Bauunternehmen abgerissen.

Wir wünschen den Betroffenen alles erdenklich Gute.

 

#feuerwehr_niederburg#feuerwehr#112#rheinlandpfalz#rheinhunsrück#blaulicht#immerda#firedepartment#freiwilligefeuerwehr#hunsrueckmittelrhein#ehrenamt