+++ Einsatz +++

 Wann? 28.02.2024 um 09:27 Uhr
 Wo? K100
 Was? H2.03 - Verkehrsunfall unklar/E-Call
Wer?

Feuerwehr Niederburg
Feuerwehr Pfalzfeld
Rettungsdienst
Polizei

 

Einsatz 2024 02 28 3Einsatz 2024 02 28 2Einsatz 2024 02 28 1

Heute Morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall zur Autobahnauffahrt A61 in Richtung Koblenz alarmiert.

Dort wurde die Feuerwehr Pfalzfeld während einer Einsatzfahrt in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Maßnahmen der Feuerwehr:

  • Absicherung der Einsatzstelle
  • Betreuung der vermutlich verletzten Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes
  • Unterstützung der Polizei bei der Unfallaufnahme.

Vielen Dank an die große Blaulichtfamilie für die hervorragende Zusammenarbeit.

#feuerwehr_niederburg#feuerwehr#112#rheinlandpfalz#rheinhunsrück#blaulicht#immerda#firedepartment#freiwilligefeuerwehr#hunsrueckmittelrhein#ehrenamt#blaulichtfamilie